Seit vielen Jahren fühlen sich Gäste in unserem Haus wohl.
Nicht nur aufgrund der wunderschönen Landschaft und der zahlreichen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten verbringen so viele Gäste die schönste Zeit im Jahr bei uns, sondern auch wegen der Gastfreundschaft und der familiären Atmosphäre.

Unser Haus liegt 1,5 km nördlich von Mariapfarr in sonniger ruhiger Lage.

Mariapfarr ist der sonnenreichste Urlaubsort Österreichs- die beste Tatsache um einen perfekten Urlaub im wunderschönen Lungau zu genießen!

Im Sommer stehen zahlreiche Aktivitäten für Sie zur Verfügung. Das Angebot enthält unter anderem: Reiten,Wandern, Schwimmen, Nordic Walking, Mountain Biken oder eine Fahrt mit dem Mariapfarrer Dampferl. Beim Paragleiten und Raften werden auch alternative Sportler auf Ihre Kosten kommen.

Winterspaß garantieren die traumhaften Pisten der nahe gelegenen Skigebiete Fanningberg, Speiereck, Aineck, Katschberg und Obertauern. Das umfangreiche, gut präparierte Loipennetz mit Laserbiathlon in der Liegnitz, sowie die zahlreichen Winterwanderwege erfreuen besonders die Nordic Sports- Begeisterten. Aber es gibt noch so vieles mehr: Schitouren gehen, Schneeschuhwandern, Eislaufen, Eisstockschießen Rodeln.....immer noch zu wenig?

Wie wäre es mit „nichts tun“ oder einen gemütlichen Sauna Tag im
modernen  Vital- und Wellnesszentrum Samsunn in Mariapfarr.

Appartement  2
für 2 Personen
ab 50 Euro

2 Doppelzimmer
mit Frühstück
ab 23 Euro

Weitere Infos

Appartement  1
für 2 - 4 Personen
ab 50 Euro

Willkommen zuhause.

Mach Urlaub bei Familie

Home Unser Angebot  Unsere Preise Kontakinfo

Copyright © Alle Rechte vorbehalten.

Aktuelle Preise

Nutzungsbedingungen